News

29.07.2018 Heute waren wir in Kulmbach um am 1.Tunier der Flinken Pfoten teilzunehmen. Leider hatte es über 30 °C, das Sam sehr zu schaffen machte, so wurde er am diesen Tag sicherheitshalber nicht oft eingesetzt wurde, doch wir feuerten unser Team an und so erreichten wir überraschend den 1.Platz, trotz der Schwierigkeiten am Anfang des Tages. Wir sind sehr stolz und danken den netten Kulmbacher, dass wir an diesem Turnier teilnehmen durften. Gratulation auch an die anderen Teams.

18.06.2018  und jetzt ist  es auch schon wieder vorbei. Die letzten 3 Tage verbrachten Sammy und ich (Julia) mit unserem Team dem BayernXpress in Bielefeld, dort fand dieses Jahr die Deutsche Meisterschaft statt. Es war unsre erste DFM und uns hat es sehr gefallen. Der BX2 fuhr stolz mit einem 3.Platz in der 4.Division nach Hause.  Unsre 1. Mannschaft musste leider verletzungsbedingt, 2 unsrer Hunde hatten sich leider verletzt, den letzten Platz einnehmen. Wir wünschen Kasi und Rusty gute Besserung und hoffen euch bald wieder über den Hundeplatz fetzen zusehen. Vielen Dank an unser Team, dass wir so ein schönes Wochenende erleben durften und wir freuen uns schon auf ein weiteres Erlebnis mit euch.

14.06.2018 Der Film ist online!!!! Am Dienstag, wo dass letzte Training vor der deutschen Meisterschaft stattfand, besuchte uns das Fernsehteam vom Bayrischen Fernsehen. Das Video wurde heute um 18:00 ausgestrahlt, kann man es aber auch nochmal auf der Seite vom Bayrischen Fernsehen nochmal ansehen.

Link zur passenden Seite

Aber Achtung: Das Video ist nur noch bis zum 14.06.2019 online!

05.05.2018 Das erste Turnier für uns im Jahr 2018 war voller Erfolg und Freude. Unser Team war im wunderschönem Ruhstorf wo wir, der BX2, einen sensationellen 1.Platz erreicht hatten. Wir sind sehr stolz auf unser Team und auf Sam. Leider schaffte es unser schnelleres Team nur auf den Platz 4, da es Wechselschwierigkeiten zwischen 2.Hunde gab. Wir arbeiten an diesem Problem und nächstes mal wird es sicher besser.

30.09.2017 Gleich nach dem Turnier in Starnberg starteten wir schon wieder voller Elan in Lenting, doch trotz unser Bemühungen mussten wir uns mit einem 5 Platz in der 2.Division zufrieden geben. Wir sind trotzdem sehr stolz auf unser Team und gratulieren unsrer 1 Mannschaft für ihren Sensationellen 2.Platz in der 1.Division.

24.09.2017 Am diesen Tag erlebten wir das 2- Oktoberfest Turnier in Starnberg. Es reichte leider bloß für einen 5.Platz doch insgesamt war das Turnier wie immer sehr schön. Außerdem haben wir eine Bestzeit von 20,5 Sekunden erreicht.    

13.05.2017 Im Flyballturnier Vaterstetten lief es leider nicht so gut, wir erhielten den 4. Platz.

25.04.2017  Heute fuhren wir nach Absdorf um wieder mal unsre Flyballkünste zu zeigen. Und das machten wir auch, wir erhielten einen tollen 2.Platz.

01.10.2016 Bei dem letzten Turnier dieses Jahres lief es leider nicht so gut, der BX 2 schaffte leider nur einen 5. Platz. Dafür aber mit einer Bestzeit von 21,40 und so bekamen wir den 2. Platz der Wertung des Bayern-Cup.  

25.09.2016 Heute waren wir wieder auf einem Flyballtunier mit unsrer tollen Mannschaft. Wir holten uns den ersten Platz mit der Bestzeit von  21,97 Sekunden. 

23.08.2016 An diesem Tag besuchte uns Lady Ziva und Frau und Herr Alex. Es war ein wunderschönen Spaziergang wo sich Hund und Mensch näher kennenlernten. Fotos: in der Galerie 

30.06.2017 Die Hündin Miss Dottie von der Schönbuchlichtung von Beate Ott wurde heute von Irian (Sammy) gedeckt. Wir erwarten die kleinen Welpen im September 2017.

18.06.2016  war das 1. Eisteipfoten race  Turnier in Münchberg. Lena startete Sammy in der Bx 2. Das Team aus den vier Hunden belegte den 1. Platz in der Division 2 mit einer Bestzeit von 22,61 sec.

 Herzlichen Glückwunsch an das ganze Flyball-Team!!

04.06.2016  Heute war ein Flyballturnier in Vaterstetten. Lena startete Sammy in der Bx2. Unser Team belegte den 4. Platz in der Division 1 mit einer Bestzeit von 22,91 sec.

Herzlichen Glückwunsch an das ganze Team!

28.05.2016 Irian (Sammy) war mit uns 4 Tage in Österreich.

27.03.2016 Wir wünschen euch frohe Ostern.

26.03.2016 War das Absdorfer Turnier in Absdorf. Das Team aus den vier Hunden belegte den 2. Platz in der Division 2 mit einer Bestzeit von 22,04 sec.

 Herzlichen Glückwunsch an das ganze Flyball-Team!!

 

25.01.2016 Irian / Sammy ist jetzt genau 2 Jahre bei uns und wir sind über glücklich darüber.

01.01.2016 Einen guten Start ins neue Jahr 2016.

23.12.2015 Frohe Weihnachten wünscht die gesamte Familie Bachmayer!!!

27.11.2015 Heute wird Sammy 2 Jahre. Happy Birthday!!!

03.10.2015 Heute waren wir in Straubing, bei den Kleinen von Sammy und Angel es geht ihnen allen gut und sie sind schon sehr aktiv und natürlich auch sehr süß ;)

03.10.2015 Am 27.09.2015 war das 10. Jubiläums Oktoberfest-Flyball-Turnier in Starnberg. Lena startete Sammy in der Bx 1.

 Das Team aus den vier Hunden belegte den 5. Platz in der Division 1 mit einer Bestzeit von 22,43 sec.

 Herzlichen Glückwunsch an das ganze Flyball-Team!!

27.09.2015  Am 26.09.2015 bestanden Lena und Sammy, die Begleithundeprüfung in Haag.

Sehr gut gemacht!!

12.09.2015 Angel gebar am Donnersag, den 10.09.2015  3 kleine, süße Rüden.

12.09.2015 Sammy war mit uns vom 30.08.2015 bis zum 06.09.2015 im Urlaub am Millstätter See. Es hat uns allen sehr gut gefallen.

17.08.2015 Die Hündin von Frau Thurmer "Angel vom Brandlturm" wurde am 14.07.2015 von "Irian (Sammy)" gedeckt.

 Die Hündin ist tragend und wir erwarten die Kleinen im September 2015.

15.04.2015       Auch am 12.04.2015 bekam Sammy bei der 

                          Ausstellung in Schwanstetten  ein V1.

 

                          Er gewann sogar bei den Rüden unter 45cm

                          den "Best in Show" Titel.

23.03.2015      Sammy hat an der Ausstellung in Regensburg,

                         am 22.03.2015 erfolgreich teilgenommen.

 

                         Genauere Angaben gibt es unter "Sammy"

25.01.2015 Sammy ist endlich da!!!