Über uns

Wir, die Familie Bachmayer kommen aus dem Süden Bayerns.

Unsere Familie besteht aus den Eltern Christine und Walter, uns, den beiden Töchtern Lena und Julia, sowie natürlich aus unserem Kooiker Sammy und unserem Pferd Courten`s Tiptoe .

Wir wohnen in einem kleinem Dorf, in der Nähe von Vilsbiburg.

Sammy lebt mit uns als vollwertiges Familienmitglied, Freund und treuer Lebensgefährte im Haus. Dort und im großen Garten, kann er sich frei bewegen, spielen, relaxen oder einfach nur dabei sein. Täglich genießen wir, die langen, ausgiebigen Sparziergänge rund um das Binatal, sowie die wöchentlichen Flyballstunden beim Bayern-Xpress ;D  

http://bayernxpress.jimdo.com

 

Lena , Julia und unser damals noch  kleiner Sammy ;D

Sammy voll in Action beim Flyball-Turnier 2015 in Vaterstetten